Anatomische Studie (Becken II)

…aller guten Dinge sind drei – nach den ersten beiden Studien nun auch der Dritte Teil der Serie. Dieses habe ich, nachdem ich damals nicht ganz fertig geworden bin und mir das Modell leider nicht länger zur Verfügung steht, nach einem Foto vervollständigt.

Ist heute noch von 10:00 bis 17:00 in der Sargfabrik in Atzgersdorf, Breitenfurterstraße 176, 1230 Wien, zu sehen. Hier der Link zur Art23-Ausstellung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.