Mein Favoriten – am Balkon

Momentan bin ich ein bißchen gefrustet weil mein Projekt nicht so recht weitergeht wie ich es mir vorstelle – könnte natürlich auch damit zusammenhängen, daß ich es derzeit irgendwie nicht so recht schaffe, mich konzentriert ein paar Stunden hinzusetzen oder -stellen… und stattdessen alles mögliche beobachte was ich vielleicht sonst noch so malen könnte.

Dafür habe ich festgestellt, daß auch am Balkon im fünften Stock unerwartete Gäste eingetroffen sind – offensichtlich mögen die kleinen Heuschrecken (ich glaub nicht daß es Grillen sind) meine Kräuter genauso gerne wie ich 🙂

Die kleinen Kerle fressen zwar eine Menge winzige Löcher in die Blätter, aber es ist genug für uns alle da und daher schaue ich ihnen lieber zu anstatt sie zu vertreiben.

Die Stiefmütterchen haben sich aus Topfpflanzen vom Vorjahr selbst ausgesät und wachsen fröhlich vor sich hin 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.