Mein Favoriten – Fußballplatz Kennergasse (Bild in Arbeit)

Angefangenes Bild eines Seitenausgangs des mit Sickenblech umzäunten Fußballplatzes in der Kennergasse.
Nachdem ich die Gstettn und Nicht-Orte in meiner Umgebung besonders mag und diese teilweise viel interessanter als die „normalen“ Gebäude und Orte finde, habe ich mich über diese Hinterausgangs-Ecke hergemacht.
Es ist allerdings ist noch einiges zu tun bzw. bin ich noch mittendrin; derzeit bin ich allerdings hin- und hergerissen zwischen Ölfarbe und Zeichnung und hab daher beschlossen, sowohl zu zeichnen als auch zu malen und notfalls auch Fotoreferenzen zu benutzen wenn ich vor Ort nicht fertig werde o. Ä.

Was sich jedenfalls als sehr praktisch herausgestellt hat, ist der seit dem Vorjahr hundebedingt völlig neue Blickwinkel auf meinen Bezirk – sowohl in Hinblick auf die zurückgelegten Kilometer als auch die neu entdeckten Winkel, angefangen von allen Hundezonen der Umgebung über Ausweichrouten zu Hunde-Hauptspaziergangszeiten und spannende Gstettn!

Euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag, gehe jetzt mit Lenny ballspielen 🙂

Welcome to Kennerroad – Öl auf HF-Platte 40×50 (2018)

Haupteingang Fußballplatz Kennergasse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.