Menschen, Mut und Möglichkeiten: 1.-15.10.2019, Sechsschimmelgasse 14, Wien

Es freut mich sehr, meine aktuelle Ausstellung anzukündigen!

Momentan bin ich noch sehr mit den Vorbereitungen beschäftigt, vom Überarbeiten der Bilder, Schneiden von Passepartouts für die Zeichnungen, Einrahmen, Preislisten, PR-Arbeit, Newslettervorbereitungen, Einladungen verteilen, Vernissage vorbereiten, Redner, Lesung, Getränke, Beschriftungskärtchen, Visitenkarten, Veranstaltungswebseiteneinträge…. jeder von Euch, der bereits Ausstellungen organisiert hat, weiß wovon ich spreche 🙂

Und hier die Eckdaten:

Sechsschimmelgasse 14, 1090 Wien (Sechsschimmelgalerie)
Vernissage: 1.10. um 19:00 mit einleitenden Worten von Stefan Nützel
Ausstellungsdauer: bin von 2. bis 14. Oktober täglich von 17:00-20:00 anwesend, um über Ausstellung, Bilder und eventuelle Fragen der Besucher zu sprechen.
Am 15.10. findet um 17:00 die Finissage mit Dichterlesung von Monika Oppenauer statt, um 19:30 ein Cembalokonzert.

Ausstellungseinladung Sechsschimmelgasse 1.-15.10.2019

Veröffentlicht von karinabunt

Malerin und Illustratorin, in Wien und Leoben - mein Lieblingsthema sind Lebensräume, Utopien und in Landschaften ausgedrückte Stimmungen

Ein Kommentar zu “Menschen, Mut und Möglichkeiten: 1.-15.10.2019, Sechsschimmelgasse 14, Wien

Kommentare sind geschlossen.