Steirische Kulturtage 2017

Ich freue mich, daß ich heuer erstmals in der Steiermark ausstellen werde – genauer gesagt vom 09. bis 11. Juni 2017 im Museumshof Kammern (8773 Kammern im Liesingtal) im Rahmen der Steirischen Kulturtage 2017.

Irene Dlabaja (Wien), Valerie Tschida (Graz), Johanna Erian (Kärnten) und Karina Bunt (Steirerin in Wien) werden mit unseren Bildern in der Ausstellung vertreten sein, zusätzlich gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Die Eröffnung der Ausstellung ist am Freitag den 09.06. ab 18:00, um 19:30 gibt es ein Konzert der „Favorhythm Gospel Singers“.

Am Samstag den 10.06. geht es um 10:00 los, mit Moderation durch Radio Grün Weiß – die Künstlerinnen werden vorgestellt, danach umfangreiches Programm bis 18:00.

Am Sonntag den 11.06. wieder Beginn um 10:00, Ausklang um 14:00.

Alle Details kann man auch im Folder (Beilage Obersteirischen Zeitung) nachlesen bzw. in der Veranstaltung der Marktgemeinde Kammern.

Den Folder als pdf downloaden 

Meinen Newsletter, den ich ungefähr alle 2 Monate versende und in dem ich über aktuelle Ausstellungen und Projekte informiere, kann man hier abonnieren.

Advertisements

3 Gedanken zu „Steirische Kulturtage 2017

  1. Pingback: Skizzen aus der Steiermark | Karina Bunt

  2. Pingback: Pflanzenstudie in zwei Varianten | Karina Bunt

  3. Pingback: Rosen & Ausstellung in der Steiermark | Karina Bunt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.