über mich & Kontakt

Karina_Bunt_kleinDas ist mein persönlicher Blog, in dem ich mein zeichnerisches und malerisches Schaffen festhalte, über meine laufenden künstlerischen Aktivitäten informiere sowie Fotos von Veranstaltungen, Ausstellungen und eventuell auch Texte zu anderen Künstlerinnen und Künstlern bzw. deren Arbeiten veröffentliche.

Ich bin Jahrgang 1974, in der schönen grünen Steiermark aufgewachsen, lebe und arbeite seit 1998 in Wien.
Zur Zeichnerei habe ich mich immer schon hingezogen gefühlt, bin allerdings erst seit 2009 ernsthaft bei der Sache.

Für mich wichtig ist der Mensch in einer sich verändernden Welt bzw. diese Welt in allen ihren Seltsamkeiten und Absurditäten; meine Haupteinflüsse sind Mythologie, Romantik, Surrealismus, Science-Fiction und Fantasy.

Erreichbar bin ich per Mail – karina.bunt[at]yahoo.at – und über meine Facebook-Seite.

Meinen Newsletter kann man hier abonnieren (Link zum Anmeldeformular)